www.hgeiss.de

24.09.20 Es gibt kein gefährliches Infektionsgeschehen in Deutschland

zu Wie war der Verlauf des Infektionsgeschehens in Deutschland?

Wir reden uns seit Monaten den Mund fusslig, schreiben uns die Finger wund und die Realität hat uns in allen Punkten bestätigt. Gegenwärtige Sterberate an Covid19: 0,0000? Prozent? Es gibt keine Gefahr außer durch die Demokratieräuber und ihre menschenverachtenden Notverordnungen. Mittlerweile sollte es auch der Verschlafenste begreifen, dass da nichts mit rechten Dingen zugeht. Die Coronapandemie ist nur ein Theater zur Ablenkung von den eigentlichen Sauerein, die im Hintergrund laufen: Neue Weltordnung mit "neuer Normalität", weitere Umverteilung von unten nach oben, Beseitigung der demokratischen Ansätze, offene Installation der Fremdbestimmung der Völker durch die Plutokratie, Bespitzelung, Entsolidarisierung, Geldentwertung, Bargeldverbot, G5-Ausbau, Vermüllung des Orbits, Zerstörung der lästigen kleinen und mittleren Wirtschaft, kurz- offener Finanzfaschismus. Und immer noch werden Kriege vorbereitet und der Ausnahmezustand dient dazu, jeden Widerstand zu ersticken.
Und der Katastrophendoktor Drosten muss sich nicht wegen chronischem Mietmaulen vor Gericht verantworten, nein, für seine Animationsdienste hängt ihm Steinmeier ein Bundesverdienstkreuz um.