www.hgeiss.de

15.11.21 Mit Faucis Aussage sollte der Corona-Wahnsinn eigentlich enden...

zu Wen schützt 2G – und wovor?

-- der Kommentar wurde von Heise zensiert und gesperrt---

Habe gerade eine unglaubliche Aussage Anthony Faucis gehört und abgeschrieben,

Zitat: „In der gesamten Geschichte der durch Atemwegserkrankungen übertragenen Viren jeglicher Art, ist die asymptomatische Übertragung nie die Ursache für Ausbrüche gewesen. Der Auslöser eines Ausbruchs ist immer eine symptomatische Person.
Selbst wenn es eine seltene asymptomatische Person gibt, die die Krankheit übertragen könnte, wird eine Epidemie nicht durch asymptomatische Träger ausgelöst.“

Die heutige Hexenjagd gegen ungeimpfte symptomlose Gesunde basiert aber auf der Vorstellung, dass diese Gesunden gar nicht gesund sind und das Virus übertragen können.
Alles was bald seit zwei Jahren abläuft, wird mit dieser Lüge begründet.
Fauci hat diese Aussage schon im Frühjahr 2020 gemacht, was ihn aber nicht daran hinderte gegen sein besseres Wissen zur Sperrspitze des Corona-Wahnsinns zu werden. Keine Ahnung warum, ist er gekauft oder wurde er erpresst, er wird die dramtischen Folgen seines Tuns mit seinem Gewissen vereinbaren müssen. Aber erfahrungsgemäß ist das für Jesuitenschüler kein Problem, siehe auch Papst Franziskus, der ebenfalls seine seine Stellung und die Religion für NWO- und Pharmawerbung missbraucht.

Es wird ein grausames Erwachen geben, wenn die 1-G-ler, also die Genesenen nach sechs Monaten wieder als Ungeimpfte gelten und die 2-G-ler, also die doppelt Geimpften nach 9 Monaten (?). Bei der herrschenden Vergesslichkeit und Untertänigkeit der Bevölkerung wird einigen wohl erst bei der dritten oder vierten Boosterei ein Licht aufgehen. Bis dahin ist die frühere freie Gesellschaft aber schon Geschichte.
Ich mag gar nicht an die Kinder denken, die die frühere Realität gar nicht mehr kennen und die Corona-Schikanen bereits heute als Normalität begreifen.
Ich schäme mich zutiefst dafür, dass wir - die Alten - ihnen eine solche Welt antun. Wie haben wir in den sechziger Jahren getönt, wie menschlich wir die Welt einmal machen werden, wenn die alten Geier nicht mehr krähn. War wohl ein Irrtum.

 

15.11.21 Re: Mit Faucis Aussage sollte eigentlich der Wahnsinn enden...

@zero.g fragt: „Bei welcher Gelegenheit hat er das zu Protokoll gegeben?“

Hinter dem Rednerpult, eingerahmt von einer blauen und gelben Flagge, hängt ein ovales Schild mit der Aufschrift "Health & Human Services, Washington"