www.hgeiss.de

18.06.18 "Gotteslästerung" durch Uli Gellermann?

Brief an Rationalgalerie

Was hat Uli Gellermann in letzter Zeit an kritischer Kommentierung verbrochen? Er hat wohl so eine Art Gotteslästerung begangen, einmal an der Tageschau, dann an der Süddeutschen. Das Unverzeihlichste aber, er hat wiederholt Israel kritisiert und kritische Leserzuschriften abgedruckt. Das darf einfach nicht sein. Nun soll wegen eines Nebenschauplatzes ein Exempel statuiert werden, damit jeder kritische Schreiberling in Deutschland begreift, wo die Grenzen der Meinungsfreiheit liegen.

Zum Nachlesen die Belege für meine "Verschwörungstheorie":
22.1.18 Unter falscher Flagge?
1.5.18 AfD-Gauland will für Israel sterben
21.5.18 Nächstes Jahr in Jerusalem? (Kritik auch über Hanitzsch-Rausschmiss)
11.6.18 Die unheilige Allianz Saudi-Arabien und Israel

 

Link zu "rationalgalerie"