www.hgeiss.de

02.12.20 Impfungen von Kranken und Schwachen sind völlig kontraindiziert

Das ist der ein wenig modifizierte Kommentar, den ich gestern auf Telepolis gepostet hatte. Eine Stunde etwa blieb er wohl auch stehen, dann wurde er vom Zensor gelöscht. Doch nicht genug damit, per Email kam die Drohung meinen Accaunt zu sperren, wenn ich noch einmal etwas hochlade, was dem Inquisitor von Heise nicht gefällt. Die Zensur im Land fällt vom Trab in den Kanter-Galopp, die echten Helden auf dem Kanapee kriegen das natürlich nicht mit. Sie kriegen von Merkel einmal zur Belohnung den Tapferkeitsorden und eine Demokratur gratis dazu.

Kann eine Regierung so naiv sein zu glauben, dass bei einem Impfstoff, der in einem Zehntel der üblichen Zeit entwickelt wurde, die möglichen Impfschäden nicht größer als der Nutzen sein könnten? Ich erinnere auch daran, dass weder der Hersteller irgendeine Haftung übernimmt, noch dass es eine Versicherung gibt, die Impfungen versichert. Und wie könnte auch die beste Impfung gegen etwas anderes helfen, als gegen das Virus, das man kennt? Nun ist aber die ständige Mutation von Viren eigentlich das Einzige, wessen man sich bei Viren wirklich sicher sein kann. Die Problematik macht ja auch seit jeher die Grippeimpfungen zu einer Farce (mit Nebenwirkungen, gerade bei Alten und Schwachen).

Und was wissen wir von Covid 19? Niemand hat je das Virus, ja hat jemals ein Virus isoliert, die Geldsumme die dafür seit Jahren ausgesetzt ist, hat sich noch niemand abgeholt

Nachdem man in Italien und Spanien Covid19 bereits 2019 nachgewiesen hat und die ganze Wuhan-Geschichte vermutlich ein Märchen war, kann man wohl davon ausgehen, dass auch unsere Körperabwehr bereits damit konfrontiert wurde und es eben als eine neue Abart der seit ewigen Zeiten bekannten Corona-Familie bekämpft, was für gesunde Menschen auch kein Problem ist. Aber statt die Menschen mit gesunder Lebensweise zu stärken, verängstigt man sie, trennt sie und behindert ihre Atmung und schafft vor ihrem Mund mit der Maske gerade eine Zuchtanstalt für Microben und Pilze. Und nun hat man auch noch 80 Millionen dieser zweifelhaften Impfseren geordert. Aber nein, betonten Merkel und Spahn, es wird keine Zwangsimpfungen geben, warum dann Impfdosen in der Größenordnung unserer Bevölkerungszahl? Durch andere Stimmen aus den Regierungsfraktionen werden aber bereits Forderungen laut, die etwa die Rückgabe der bürgerlichen Freiheiten vom Impfen abhängig machen wollen.

Falls es immer jemand nicht wissen sollte, mit dem PCR-Test findet man auch keine Covid19-Viren, sondern nur unendlich kleine Moleküle, die man etwa von ebenso kleinen Exosomen nicht auseinanderkennt. Dass man überhaupt irgendetwas erkennen kann, werden diese Bruchstücke in einer bestimmten Zahl von Doppelungen vermehrt.

Selbst der Erfinder des Tests, der Nobelpreisträger Karry Mullies, erklärt eine zu hohe Doppellungszahl für unzulässiig. 35 Mal ist wohl die absolute Grenze, der "Drosten-Test" geht auf 45 Cyklen und ist ein Irrwitz. Aber selbst wenn ein Test positiv anschlägt sagt sein Erfinder: "Der Test sagt nicht aus ob man krank ist oder das, was man gefunden hat, dir schaden könnte, auch nichts darüber, ob man ansteckend ist."

Und obwohl das in Fachkreisen zum kleinen Einmaleins gehört, finden sich immer noch akademische Mietmäuler, die der Regierung bei ihrer Agenda den Rücken stärlen.

Wenn man die Berufe und die Herkunft der Verantwortlichen, die ihre Bevölkerung zu Versuchskaninchen machen wollen, so anschaut, kommen einem Zweifel an ihrer Befähigung für derartige Entscheidungen.

Da ist die Kanzlerin Merkel, gelernte Physikerin, ihre Diplomarbeit „Der Einfluß der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien“ lässt nicht auf medizinische Erfahrungen schließen. Aber auch ihre physikalischen Kompetenzen hinderten sie nicht daran, erst den Atomausstieg abzulehnen und dann durchzudrücken (wobei ich Letzteres als ihre größte Leistung sehe). Mit ihrer autoritären Denkstruktur kokettierte sie einmal im Fernsehen, die sie als Kanzlerin oft genug unter Beweis stellte, sie schickte die Bundeswehr gegen den Verteidigungsauftrag in Angriffskriege, biss in der Partei jeden weg, der ihr gefährlich hätte werden können, brachte 2 Millionen Migranten ins Land, ließ eine Ministerpräsidentenwahl wiederholen, weil ihr das Ergebnis nicht passte, half mit die nationale und globale Wirtschaft an die Wand zu fahren, was laut Welternährungsstelle der UN täglich bereits zu einer Zunahme der Hungertoten führt, eine Zahl, die weiter steigen wird. Frau Merkel hat das Land bei Banken mehr verschuldet, wie alle ihre Vorgänger zusammen, Schulden, die noch Generationen in Schuldknechtschaft halten werden. Sie hat die Bürgerrechte wegen einer umstrittenen Infektionskrankheit außer Kraft gesetzt und sich ermächtigt am Parlament vorbei zu regieren und die Bevölkerung in nie gekannter Weise einzusperren und mit krankmachenden Gesichtsmasken zu trennen und zu erniedrigen, was in der gesamten Menschheitsgeschichte einmalig ist.
Der zweite im Verein ist der von den Bilderbergern als Gesundheitsminister eingesetzte Banker und Pharmalobbyist Spahn, der von Medizin ungefähr soviel Ahnung hat wie – ich erspare uns einen Vergleich.
Dann gibt es noch drei Protagonisten, über deren Qualifikation, über den Sinn einer extrem schlampig produzierten Massenimpfung zu entscheiden, man skeptisch sein muss.
Da ist der Arzt Drosten, dessen Habilitation ziemlich umstritten ist und der 2009 schon einmal der Pharmazie einen riesigen Gewinn (auf Kosten der Steuerzahler) beim Verkauf von nicht nötigen Impfstoffen zugeschustert hat. Außerdem hat er den nach ihm benannten Drosten-Test digital erschaffen und lässt zu, dass dieser mit – sogar nach eigenem Bekunden – völlig überzogenen Zyklenzahl falsch positive Ergebnisse liefert und die ganze Welt irre macht. Jedes Labor hat zudem seine eigenen Regeln und kein Mensch weiß, wie die Testergebnisse überhaupt zustande kommen. Trotzdem werden sie wie die Botschaft eines Evangeliums gehandelt.
Dann ist da noch Wieler, seines Zeichens Veterinär, der die Bundesbehörder RKI leitet und direkt der Regierung unterstellt ist. Von Veterinären wissen wir, wie unverantwortlich sie Pharmazeutika in der Landwirtschaft einsetzen und die Verbraucher schon über die Nahrung mit Antibiotika vollpumpen, was nicht zuletzt die Resistenzen erzeugt, wenn man Antibiotika wirklich als Medikament braucht.
Und schließlich der Gesundheitsexperte der SPD, Karl Lauterbach, der gar kein Mediziner ist, wie uns im Fernsehen seine geschiedene Frau aufklärte, sondern ein Klinikmanager, der bei den Riesensummen, die in diesem Jahr zu Kliniken hinbewegt wurden, sich nicht schämt trotzdem bei einer privaten Klinikkette als Berater zu arbeiten.
Und diese bunte Crew hat nun 80 Millionen Impfdosen bestellt, obwohl Merkel und Spahn versprachen, dass es keine Impfpflicht geben wird. Es wird aber bereits angedeutet, dass nur der seine Bürgerrechte zurückbekommt, der sich mit diesem zweifelhaften Impfstoff impfen lässt.

Der Impfstoff wird Minus 70 Grad kalt an die Impfzentren in 975iger Gebinden ausgeliefert und kann nicht mehr als 2, 3 Tage in normalen Tiefkühlanlagen gelagert werden.

Ich verzichte darauf die Warnungen von Fachleuten wiederzugeben, die bis zur Gefahr der Unfruchtbarkeit bei Frauen und Mädchen gehen.
Alleine die Aussage von Ärzten, dass man kranke Menschen niemals impfen darf, leuchtet auch mir ein. Wenn die Bevölkerung wirklich so krank wäre, wie von der Regierung behauptet, wäre das sowieso ein Irrsinn, völlig kontraindiziert, ja gemeingefährlich und absichtliche Körperverletzung. Wenn die Bevölkerung aber praktisch gesund ist, dann braucht es die Impfung nicht.

Da trotz des aktuellen vierwöchigen Lockdows die falschen Positivergebnisse nicht sanken, sondern durch Ausweitung der Tests, auch in Pflege- und anderen Massenquartieren, wie zu erwarten war, stiegen, kann man wohl nur den Schluss ziehen, dass die Massnahmen kontraoroduktiv waren. Aber statt die Konsequenzen daraus zu ziehen, wird die Willkür gegen die Bevölkerung weiter verstärkt.

Wer an meinen Schlüssen Zweifel hat, sollte sich die Sitzung des Corona-Ausschusse Nr.29 ansehen, vielleicht glaubt er den Fachleuten mehr. Der Titel: „Der Angriff auf Körper und Seele“
https://www.youtube.com/watch?v=EbSXV7rzxtE&feature=emb_title

 

03.12.20 Antwort auf einen Einwurf von @Mar Teuf

in der Diskussion über meinen YouTube-Podcast zum Thema Impfen

https://www.youtube.com/watch?v=UEIeyuo8KNk&t=304s

 

In meinem Beitrag findet sich keine Silbe gegen Impfungen im Allgemeinen, denn das ganze Leben ist eine Impfung, unser körpereigenes Abwehrsystem muss sich täglich mit Keimen aller Art beschäftigen und sie unschädlich machen. Sich von anderen zu isolieren ist genau der falsche Weg, man muss sich den Keimen aussetzen und die Immunabwehr stärken. Wie ich schon im Begleittext andeutete, ist eine der Ursachen für die Anfälligkeit von Senioren, neben vielen Vorerkrankungen, gerade das Fehlen von Kontakten mit Menschen, die im Leben stehen und die Trennung der Generationen. Wie soll ihr Immunsystem sich an den Mikroben üben können, die gerade „in“ sind? Ich habe als Internats- und Heimleiter dreißig Jahre täglich mit ungezählten Menschen Kontakt gehabt, war in ihren Zimmern und habe manchmal mit ihnen gerotzt und gehustet, an eine wirkliche Erkrankung erinnere ich mich aber nicht. Ich habe oft, wie der alte Valentin, gespottet und geflucht, dass sie zwar zum „Mondschein“ fahren (wollen) aber nix gegen den Katarrh erfinden können. Wobei wir wieder beim Thema Impfen sind. Gegen Viruserkrankungen (die zumindest also solche gelten) wie Schnupfen oder Herpes, gibt es bis heute keine Impfungen oder Heilmittel, einfach weil ihre Ursachen und Auslöser komplex sind. Die Viren spielen dabei vermutlich die unbedeutendste Rolle. Das wäre das Geschäft des Jahrtausends: die Menschen können so unvernünftig leben wie sie wollen, weil ihnen eine pharmazeutische Fabrik dies ermöglicht… Kinderphantasien.

 

Ich habe mir die Mühe gemacht die gängigen Krankheiten, gegen die geimpft wird, durchzustöbern und siehe da, viele sind Bakterienerkankungen wie Tetanus, Malaria, Typhus, Diphterie, Pest usw. Und es hat bei anderen den Anschein, als müssten bei Erkrankungen, die man nicht erklären kann, immer ominöse Viren herhalten. Dies mag richtig sein, ich weiß es nicht. Ich vermute aber, dass Impfschäden und Impferfolge dabei sich wohl in etwa die Waage halten. Von anderen Arzneimittelskandalen (ich nenne nur Contergan), von Schäden durch Krankheitskeime, gegen die Resistenzen entwickelt wurden, dank dem hirnlosen Einsatz von Antibiotika bei jedem Furz, oder bei der quälerischen Massentierhaltung, damit sie überhaupt ihre Schlachtreife erreichen, gar nicht zu reden. Und solchen Anhängsel der Medikamentenmafia sollen wir vertrauen, wenn sie nun mit der Covid19-Impfung an Genen, an unserem Erbgut herumexperimentieren wollen? Minister Spahn hat nicht von ungefähr sich als nächstes Ziel die Diskreditierung der Naturheilkunde ausgesucht, er der Pharmalobbyist, will damit anfangen Heilpraktiker zu verbieten. Nun, da befindet er sich in ziemlich schlechter Gesellschaft, denn schon Hitler (der ja bekanntlich von Konzernen aufgebaut und finanziert wurde) hat schon seinen Krieg gegen die Heilberufe geführt.

Die „Helden“, die die Merkelregierung gerade dressiert, hocken mit einem Eimer Chicken-Wings auf der Couch, lassen sich von allzeitbereiten Weibchen den Bauch kraulen und haben keine Ahnung von nichts, schon gar nicht von Politik, Geschichte und erst recht nicht von Medizin.