www.hgeiss.de


4.11.18 Merz würde unserem Land den Rest geben

Leserbrief an PNP zu den Berichten über die Merkel Nachfolge

Kanzlerin Merkel wird ja vorgeworfen, dass ihre Politik nicht das Interesse ihres Landes und deren Bevölkerung im Auge hatte, sondern sie eine Politik für Großbanken, Nato und Israel machte. Falls Friedrich Merz sie nun wirklich beerben sollte, wird sich diese mögliche Fremdsteuerung vermutlich multiplizieren, denn Merz sitzt in vielen Vorständen und Aufsichtsräten von Konzernen. Er ist zudem Frontmann bei der Trilateralen Kommission und der Atlantikbrücke. Was aber noch schwerer wiegen dürfte ist seine Führungsrolle bei der weltgrößten Schattenbank „Blackrock“, die beinah an jedem Großkonzern beteiligt ist. Sein Boss, der „6 Billionen Dollarman“ und „König der Wallstreet“ Lowrenz Fink, würde mit Friedrich Merz wohl faktisch unser Land übernehmen. In jedem Fall steht Merz für Sozialabbau, unvergessen, wie er vor Jahren den Sozialhilfeempfängern die Unterstützung mehr als halbieren wollte.