www.hgeiss.de

20.10.20 Wer die Menschen zwingt stundenlang den eigenen Mundgeruch zu inhalieren...

--der Beitrag wurde von Telepolis aus dem Forum entfernt ---

 

...und die eigenen Abgase, inclusive dem CO², staatlich angeordnet für Bakterien, Viren und Pilze dicht vor Mund und Nase ein Biotop einzurichten, der ist entweder ein böser Narr oder ein mutwilliger Krankheitserzeuger.

Ich freue mich, dass Bardenkollege Söllner, anders als dieses ganze stromlinienförmige Kabarettisten- und Comedy-Gschwerl, (Lisa Fitz gehört da eindeutig nicht dazu, Respekt Lisa!) doch noch gesunden Menschenverstand behalten hat und fordere ihn auf sich meiner "Gstanzl-Initiative" anzuschließen und der verwirrten bayrischen Staatsregierung auch ein paar kräftige Reime um die Ohren zu hauen.

 

Hier zu meinem "Maulwindel-Gstanzl" mit Quetsche
https://www.youtube.com/watch?v=7HIomxBFhDE
oder schon ein wenig ausgefeilter mit Gitarre
http://www.hgeiss.de/lieder/664%20moiwindl.mp3