www.hgeiss.de

Leserbrief an PNP, rot markierter Teil wurde (am 14.9.18) nicht gedruckt

Dass auch Leserbriefschreiber mit ihrer Meinung völlig falsch liegen können, liegt in der Natur der Sache. Was aber Herr H. aus R. so verzapfte, ist haarsträubend. Er schreibt vom „Schlächter Assad“ und dass Russland am syrischen Morden schuld sei. Man kann zu Assad stehen wie man will, doch er ist der gewählte Präsident und Russland ist auf sein Hilfeersuchen im Land, während die Nato und reiche Golfstaaten dort völkerrechtswidrig Krieg führen, lange durch islamistische Terrorsöldner. Auch Israel hat, wie sein Militär dieser Tage  einräumte, alleine in den letzten 18 Monaten 200 Luftangriffe gegen Syrien geflogen. Vor wenigen Wochen hat Israel die „White Helmets“, eine Propagandatruppe des Westens aus dem Land geschleust, die seit Jahren mit Lügenberichten durch getürkte Chemieeinsätze, die man Assad in die Schuhe schob, einen großen Krieg anzetteln sollten. Und dass Deutschland in diesem schmutzigen Krieg, der als Ergebnis etwa 300 000 Tote und Millionen Flüchtlinge erzeugte, völkerrechtswidrig teilnimmt, ist ein Missbrauch der Verteidigungsarmee Bundeswehr.

Die Zerschlagung Syriens steht schon seit vielen Jahren auf der Agenda Washingtons und Israels. Andere Umstürze wurden bereits „abgearbeitet“: Afghanistan, Irak, Tunesien, Libyen, Ägypten. Nach Syrien soll der Iran fallen. Es geht es um geostrategische Interessen, um Erdöl, Erdgas, Pipelines, Vormacht, Land. 

--------------------------

Lesen sie dazu den Bericht von US-Senator Richard Black, der gerade Syrien und Assad besucht hat:

Inszenierte Gasangriffe & US-Fehlschläge

 

und den Bericht von Philip Giraldi:

Ziel Syrien