www.hgeiss.de

28.11.20 Tarnkappe

zu Leben wir bald in einem antifaschistischen Deutschland?

Warum die große Aufregung über den Begriff Ermächtigungsgesetz als Bezeichnung für ein Infektionsschutzgesetz? Weil Nazivergleiche nur eine politische Seite anstellen darf und zwar jene, die – wenn man ihre Politik auf die wesentlichen Kriterien abklopft - wesentliche Merkmale von Faschisten hat. Alleine der nationale Aspekt fehlt ihnen, sie erstreben – im Gleichschritt mit den transnationalen Geldmonstern und den Kommunisten – (was für eine seltsame Front) - die grenzenlose Welt und somit die Zerstörung aller gewachsenen Wirtschaftsformen, Kulturen, Sprachen, Sozialsystemen und gewachsenen Identitäten. Ihre Maske haben sie in diesem Jahr fallen gelassen, skurriler Weise, in dem sie den Menschen welche aufgezwungen haben, um sie zu isolieren, damit sie sich nicht gegen die globale Revolte von oben wehren. Für sie, die sonst jeden, der ihnen nicht passt, in die rechte Ecke stellen, kommt es Blasphemie gleich, wenn nun der Spieß - gut begründet - umgedreht wird, und SIE als Undemokraten bezeichnet werden.

„Haltet den Dieb!“ rufen seit jeher die Diebe um von sich abzulenken. „Bekämpft die Rechten!“ schreien diejenigen, die selbst alle Merkmale von echten Rechten besitzen: die nackte Skrupellosigkeit und Menschenverachtung (30 Millionen Tote durch ihre Kriege seit 1945), Militarismus, Geldherrschaft, Bespitzelung, Missbrauch des Staatsapparates, der Ämter und des Bildungswesens und der Medien für ihre Agenda. Ohne die künstlich geschaffene und geschürte rechte Gefahr würden diese Kreise nackt dastehen und jeder würde ihre wahre Natur erkennen.

Ich habe die Richtigkeit dieser Rollenverteilung lange Zeit auch nicht in Frage gestellt, erst in den letzten Jahren bröselten mir die Schuppen von den Augen und ich begann den Baum an seinen „Früchten“ zu bewerten. Wenn etwas einen Schwanz hat und bellt, ist es mit Sicherheit kein Osterhase und wenn jemand mithilft in unserem Land eine Diktatur zu errichten und damit die Interessen der transnationalen Konzerne unterstützt, dann ist er auf keinen Fall antifaschistisch. Wer sich gar – wie seinerzeit die SA – als Schläger und Terrortruppe missbrauchen lässt, gegen die aufbegehrende, um ihre vertraute Freiheit bettelnde Bevölkerung, der erfüllt alle Kriterien von reaktionär, in dem ist der, vielleicht wirklich einmal vorhandene antifaschistische Geist, zu einer verlogenen Verpackung geworden, zur Tarnkappe.