www.hgeiss.de

 23.03.22 Die Menschenverächter des Weltwirtschaftsforums

 

Spätestens seit ich hörte, wie sich Klaus Schwab mit Putin brüstete, haben sich Zweifel festgesetzt, ob das ganze Gegeneinander, etwa in der Ukraine, nicht nur Teil des großen Umsturzes, vom Großen Reset, der Neuformatierung der Welt ist.

 

Bei wem ich mich auch umhöre, auch bei meinen intelligentesten Freunden, niemand kann mit dem Namen Klaus Schwab etwas anfangen. Mir ging es vor zwei Jahren nicht anders, denn in den Medien kommt der Name nicht vor. Ein amerikanischer Kabarettist bietet (mit deutscher Übersetzung) einen sehr gelungenen Einstieg ins Thema an: Link dazu:

https://www.eva-herman.net/files/videos/08.03.22_JP_Great_Reset_V1.mp4

 

Ich will den Inhalt zusammenfassen und mit eigenen Recherchen ergänzen.

Klaus Schwab ist Leiter des Weltwirtschaftsforums, bei ihm in Davos treffen sich seit Jahrzehnten die internationalen Konzernbosse, Milliardäre und politischen Führer. Sponsoren des Forums sind etwa Google und die Bill and Melinda Gates Stiftung. In einem „Young-Leader-Programm“, einem fünfjährigen Indoktrinationsprogramm, in dem die Prinzipien des Forums vermittelt werden, bildet man Talente zu zukünftigen politischen Führern aus, die dann auf oft wundersame Weise in Regierungen gehievt werden. Sie legen ihren Völkern keine Rechenschaft ab und folgen alleine der Agenda des Weltwirtschaftsforum. Ein paar der berühmt- bzw. berüchtigt Gewordenen: Merkel, Blair, Sarkozy, Aznar, Barroso, Gates, Kubicki, Leuthäuser, Orban, Juncker, Bezos, Döpfner, Maischberger, Özdemir, Westerwelle, Quant, Trudeau, Macron, Zuckerberg, Baerbock usw. Auch mit Putin brüstet sich Schwab in einem Video.

 

Schwab hat am 9. Juli 2020 das Buch „Covid19 - The Great Reset“veröffentlicht. Wie konnte er es so schnell schreiben und veröffentlichen? Zweifellos hatte er es schon vorher geschrieben, wusste also, dass der Covid-Umsturz auf der ganzen Welt durchgezogen werden wird. Auch eine weltweite Cyber-Attacke auf die Versorgungsstrukturen wurde vorausgesagt, vermutlich, weil man sie längst dabei ist auszulösen, ja sie schon gestartet ist. Diesen Wirtschaftskrieg gegen die Menschheit haben sie in einer Übung namens „Cyber-Polygon“ auch schon durchgespielt, nicht anders als ein Jahr zuvor den „Event 201“, als man im Oktober 2019 die Covid-Pandemie übte.

 

Was aber will Schwab, bzw. das Forum erreichen? Nun - eine grenzenlose Welt unter einer Weltregierung, in denen die Konzerne, die heute bereits alles verdeckt steuern, offen aus dieser Deckung treten. Dazu müssen alle Nationen entmachtet werden, alle Kulturen zerschlagen, die Menschen gegeneinander gehetzt werden, alles individuellen Freiheiten durch den abgerichteten Massenmenschen ersetzt werden. In China ist diese Realität bereits am weitesten fortgeschritten: eine totale Überwachung der Menschen und ein „Sozialkreditsystem“, in dem Wohlverhalten belohnt und Verstöße bestraft werden.

Außerdem spielt der Begriff „Transhumanismus“ eine wichtige Rolle, in der Mensch und Maschine vereinigt werden sollen.

Bekannte Zitate aus Schwabs Geisteswelt: „Die vierte Industrielle Revolution verändert nicht was sie tun, Sie sind es die verändert werden. Natürlich hat das Einfluss auf ihre Identität.“

Der bekannteste Spruch von Schwab: „In zehn Jahren wird ihnen nichts mehr gehören und sie werden damit glücklich sein.“

 

Klaus Schwabs Berater, Dr. Yval Noah Harari, verkündete in einer öffentlichen Rede beim WWF, er wolle Millionen Menschen hacken, ja alle Menschen systematisch hacken. Ein Zitat: „Gestapo und KGB konnten das nicht, aber einige Konzerne könnten dies.(…) „Menschen sind Tiere, die man hacken muss. Die Idee, dass sie einen Geist und eine Seele haben, einen freien Willen - das ist vorbei!“

 

Weitere Einblicke in seine menschenverachtende Geisteswelt: Die Wissenschaft (was ein euphemischer Begriff für technische Vergewaltigung ist)  ersetzt Evolution durch natürliche Auslese, mit Evolution durch intelligentes Design, durch die IBM-Cloud, die Microsoft-Cloud – dies sind die neuen Triebkräfte der Evolution. Die Covid-Krise führte zur Überwachung unter der Haut. Du wirst nichts besitzen, nicht einmal deine eigene DNA- wenn wir uns durchsetzen.“

 

Anmerkung von mir: Wenn diese Psychopathen unsere DNA mit Spritzen, Gentechnik, Nanotechnologie und Strahlen manipulieren und sie das Patent dafür besitzen, dann werden wir zu ihren Objekten, dann gehören wir ihnen. Nach den perfiden Regeln, die sie installiert haben, nicht anders als das genmanipulierte Saatgut. Das wäre übertrieben? Aber – Originalton Dr. Yval Noah Harari, Zitat: „Menschen sind Tiere, die man hacken muss. Die Idee, dass sie einen Geist und eine Seele haben, einen freien Willen - das ist vorbei!“

 

Also Menschenverachtung pur, die Steigerung aller bisherigen Tyrannei und Verachtung des Lebendigen. Wir kennen diese Hybris aus Religionen, faschistischen Imperien und Sklavenhaltergesellschaften, doch nun gibt man der Teufelei einen technologischen Anstrich und versucht den nackten Rassismus dbei zu verbergen.

 

Vermutlich hat Schwab nicht von ungefähr eine Büste vom Massenmörder Lenin in seinem Arbeitszimmer stehen. Der Chef der größten Schattenbank, Larry Fink, ist übrigens Vorstandsmitglied beim World Economic Forum. Sein Trust Blackrock steht für die mächtigste Finanzmacht auf dem Planeten und verwaltet ein Vermögen von 9 Billionen Dollar.

Blackrocks Fäden ziehen sich in alle wichtigen Regierungen, überall werden Marionetten installiert. Brian Deese etwa, wurde von Biden zum Direktor des Nationalen Wirtschaftsrates ernannt und Friedrich Merz ist Parteiführer der CDU, die  bereitstehen wird, wenn die gegenwärtige Clownstruppe dem Land den Rest gegeben hat..

 

Wer noch – wie bis vor kurzem auch ich - daran zweifelt, dass die Bill und Melinda Gates Stiftung, die faktisch die WHO finanziert und kontrolliert, für Genozid steht, der sollte registrieren, das der anfängliche Name dieser Stiftung „Bill and Melinda Gates Institute for Population Control“ hieß. Übrigens war auch bereits Bills Vater in einem Club, der sich die Bevölkerungskontrolle auf die Fahnen geschrieben hat.

 

Es geht also nicht nur um Versklavung und einen gigantischen Raubzug, sondern auch um Bevölkerungsreduktion, also Massenmord aller, die schädlich sind oder zur Last fallen.

Und was hat das alles mit der Ukraine zu tun? Was dort heute geschieht, ist vielleicht ein Nebelwerk des großen Umsturzes. Und glaube niemand, dass man bei den Verantwortlichen auf Skrupel hoffen kann. Dahinter stehen dieselben Verbrecher, die schon hinter den beiden Weltkriegen und allem Völkermorden seither stehen.